Findet ihr diese Fußballseite seriös?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nicht seriös 91%
Seriös 9%
keine Ahnung 0%

8 Antworten

nicht seriös

Bei China wäre ich immer sehr vorsichtig und würde mir das Impressum ganz genau durchlesen, bevor ich da was bestellen würde.

nicht seriös

Da braucht man nicht lange nachdenken.

Kein Impressum gefunden zudem sind mir innerhalb der ersten 20 Sekunden 5 verschiedene Bugs aufgefallen, das weist daraufhin dass die Seite ohne viel Mühe schnell erstellt wurde.

Mein Tipp: Nicht Kaufen. Trikots kommen wahrscheinlich gar nicht an, wenn doch dann sind es billige Fakes, die man für 10 € in Italien, Spanien oder anderen Tourismus-Ländern auf der Straße bekommt.

nicht seriös

Die Betreiber kommen aus China.

Wenn du mit Kreditkarte bezahlst, dann bekommst du vermutlich zwar ein Trikot aber:

  1. Ist es mit Sicherheit gefälscht
  2. Fallen Importgebühren an, falls der Zoll es aufgrund der Fälschung ohnehin einkassiert...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
flauski  27.04.2022, 12:24

Aber die geben doch offen an, dass es keine Originale sind. Oder was glaubst Du, was ein "China[-]Trikot" ist?

TheFamousSpy  27.04.2022, 12:25
@flauski

Von der chinesischen Nationalmannschaft ist in dem Fall gemeint ;)