Findet ihr die Cosplayerin vom Gesicht auch wow?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 64%
Ja mega schön 36%
Firdaus  20.05.2023, 13:09

Was cosplayt sie den?

Moaan
Fragesteller

2B

3 Antworten

Nein

Sie hat halt ein Gesicht wie viele andere auch!

Anyone100  20.05.2023, 13:11

Also nein, ganz sicher nicht! Die allermeisten Menschen in dieser Welt sind eher hässlich bis unansehnlich.

NobbyNopps  20.05.2023, 13:13
@Anyone100

Was meinst wie die aussieht, ungeschminkt. Da stecken drei Stunden Arbeit und 50 Euro Spachtelmasse in dem Gesicht

NoNameMusume  20.05.2023, 15:37
@Anyone100

Weil "die allermeisten Mensch in dieser Welt" in Wirklichkeit niemals so aussehen könnten.

Nicht ohne heftiges MakeUp, digitale Nachbearbeitung oder operative Eingriffe. Und mindestens zwei Dinge davon treffen auf die Dame in dem Bild auf jeden Fall zu.

Die Nachbearbeitung und die Art, ihr MakeUp zu tragen, ist leider auch genauso, wie es die meisten Influencerinnen gerade tun. Das macht sie recht ordinär im Vergleich und ehrlich gesagt, lässt sie das auch eher weniger nach Cosplayerin aussehen.

Yotsu  21.05.2023, 01:44
@Anyone100

Das ist ansichtsache was für dich häßlich ist, ist für andere schön. Außerdem sieht keiner perfekt aus.

Ja mega schön

Gesicht mega schön, Cosplay naja. Ich mag ja eher Menschen die Klamotten anziehen

Nein

Es geht so, dachte mir schon so oft wow&dann war die Schminke ab😂