Findet ihr die Cosplayerin hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 39%
Mittel 36%
Ja 25%

8 Antworten

Mittel

Ihre Lippen wirken unangenehm unnatürlich. Sie hat auch keinerlei Ausdruck im Gesicht oder Augen. Ohne Makeup wirken ihre Augen vermutlich sehr klein. Aber die Figur hätte ich gern, einfach mit etwas mehr Oberweite.

Aber mir ist nicht klar was sie Cosplayen wollte, ich kenne diese Outfits nicht und ich bezweifle, dass da keine anderen Perücken dazu gehören würde falls die Outfits aus einem Hentai sind. Für mich ist sie keine Cosplayerin sondern einfach ein erotik-goth-girl.

Mittel

Kann ich nicht genau sagen da Gesicht und so mehr Schminke als natürlicher Mensch ist und man dadurch ihre eigene schönheit nicht so gut Beurteilen kann.