Findet ihr Ryan Gosling hübsch?

5 Antworten

Also eigentlich interessiert mich der Typ gar nicht vom Aussehen. Schon hübsch, der Herr, aber dadurch irgendwie uninteressant für mich.

Ich fand aber, dass das wasserstoffblonde Haar mit dem dunklen Stirnband ihm gut stand. Damit könnte er locker ein älteres Karate Kid spielen.

Ansonsten fand ich ihn im Song "Im just Ken" echt toll. Und ich muss echt zugeben:

weiße Haare und schwarze Klamotten stehen ihm wahnsinnig gut. Nach diesem Song hatte er mich dann doch erwischt *lol* (abgesehen von den rosa Socken und diesen hässlichen Schuhen! Die haben mich wieder aufn Boden geholt)

https://www.youtube.com/watch?v=ru1LC9lW20Q

Er ist ein guter Schauspieler, vom Aussehen her nicht mein Typ.

Seit ich Barbie geschaut habe, ja. Vorher fand ich ihn irgendwie nie attraktiv

Ja mit seinen Naturellen Haaren :D