Findet ihr den Freund von Dua Lipa hübsch?

6 Antworten

Bin selber Fan von ihr und finde ihn auch nicht sehr Attraktiv, ich bin mir auch nicht sicher ob er der richtige Umgang für sie ist, aber das ist ja eh ihre Sache

Ist jetzt nicht mein Typ, aber auch nicht hässlich und schaut nicht so 0815 und schönlingmäßig aus wie andere Männer(-models) - man sieht ihm die Zugehörigkeit zu den Hadids auf jeden Fall an. ^^

Nein haha

Der sieht durchschnittlich aus

Marvo967
Fragesteller

scheisse ich bin durchschnitt aber egal :D

Ich (17, Schwul) find ihn nicht sonderlich aktraktiv...

Sieht mir bisschen zu asdi und auf Drogen aus...und zu alt ist er auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find, der sieht aus wie ein Junkie.

tanteerna68  09.08.2021, 18:06

Sie ja auch. ^^

tanteerna68  10.08.2021, 17:20
@Jennyk96152

Und trotzdem habe ich auf deine Antwort einen Kommentar dazu abgegeben. Das ist die Natur eines Forums. Jemand schreibt etwas und ein anderer reagiert darauf. :-D

Jennyk96152  10.08.2021, 17:29
@tanteerna68

Darfst du ja auch. Ich sagte nur, dass ich nichts zu ihr sage, weil nach ihr nicht gefragt wurde. 🤷🏻‍♀️