Ich(17) schau meistens Kinderserien weil die nicht viel Geist erfordern...wenn ich gearbeitet hab will ich mich nicht bilden sondern leicht unterhalten lassen.... manchmal schau ich auch fie Gerichtssendungen auf RTL

...zur Antwort

Nein, aber zur Fiktiven Personen namens "Gott"

...zur Antwort

Das kommt davon wenn man auf Fiktive Persönlichkeiten wie "Gott" hört.

Werd einfach Atheist und führ ein glückliches Leben...

...zur Antwort

Nur Assi Rap.

Nichts, absulut GARNICHTS für mich.

Nene ich(17, Gay) bin Froh mit meinem Freund auf einer Wellenlänge zu sein.

Wir beide mögen Industrial/Dark/Power-/Metal und Pop(bis ca. 2015, danach hat sich das auch irgendwie zu Assi Musik entwickelt) am liebsten.

...zur Antwort

Vielleicht 2ill sie einfach mal was zeit für sich....

...zur Antwort

WLAN und schnell sind 2 dinge die grundsätzlich NICHT zusammenpassen...

...zur Antwort

Ist doch völlig wirscht heutzutage zählt nur Geld ubd wenn man es net hat hat man pech gehabt....ich bin 17 und hatte noch nie eine Beziehung bin ich nett ja? hab ich geld? nicht viel.....weißt du wieviele Mädchen ich mit jungs gehen hab sehen wo er sich mal annähernd für sie Interessiert hat!?

Ne sry die welt ist leider geldgeil und Oberflächlich...

...zur Antwort

Ich würde mich trennen weil damit legst du dir selbst nur steine in den weg...

...zur Antwort

Klar er will vor denn anderen der Coole und Assi sein....bei dir ist er allein und ist freundlich....

Ganz ehrlich mit so jemanden würd ich net mal im traum zusammenkommen...

...zur Antwort

Naja wenn sie dich deswegen verällst war sie auch nie wirklich eine richtige Freundin...

...zur Antwort