An die Jungs: Ist euch die Brustgröße zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Sind ok 99%
Zu klein für meine Präferenz 1%

24 Antworten

Sind ok

Allgemein ist es egal wie jemand aussieht, der Charakter ist viel wichtiger.

Ich bin Mädchen, deshalb stimme ich nicht ab.

Aber deiner anderen Fragen zu Folge, scheinst du nicht zufrieden mit dir selbst zu sein...Ich habe auch dein Bild wo man dich komplett sieht gesehen und wollte dir einmal sagen das du Wunderhübsch bist!

Das meine ich absolut ernst!!!❤ 💜 🤍

Sind ok

Ich finde die Größe besser als wenn sie zu groß sind also perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind ok

Ich finde das sind völlig durchschnittlich große Brüste. Da kann man nicht von "zu klein" oder "zu groß" reden. Die sollten die Wünsche der meisten Jungs abdecken. Klar gibt es auch Jungs die auf größere oder kleinere Brüste stehen aber das sind dann auch "Sonderwünsche" ;o)