Hey Jungs! Was findet ihr an Mädchen süß?
Was findet ihr süß? Ist es beispielsweise das Lachen eines Mädchens, oder das Lächeln, ein Dutt, ihre Art, beleidigt zu sein, ihren Duft, ihre Figur, wenn sie rot wird, was auch immer... Und JA, ich weiß, jeder Junge tickt anders und hat so sein Vorlieben, aber ich will von allen die persöhnliche Meinung hören :) Danke :*
22 Antworten
Ich finde das nur das innere zählt gut das Aussehen spielt auch eine Rolle aber nur eine kleine. Das ist meine eigene meinug.
Ich find, dass das Aussehen das wichtigste überhaupt ist. Denn ich bin son bisschen chinesisch angehaucht und in China gibts ne Lehre vom Aussehen, die sich vor allem auf das Gesicht bezieht. Aus dem Gesicht kann man bspw. den ganzen Charakter ablesen. Da kommt es auf jede Kleinigkeit an. Daran glaube ich! Schließlich verändert sich das Gesicht permanent ebenso der Charakter (natürlich über längere Zieträume).
Da fällt mir noch ein: Das war heut Thema in der Schule -> Menschen die sich in andere verlieben, die sich entführt haben etc. sowas gibts auch^^ war doch etwas erstaunt, dass es sowas gibt!
Ich Finde an mädchen Süß das sie Lächeln und das sie kuscheln und nett sind
und schöne haare haben selbst wenn sie ihre tage haben finde ich sie süß
naja ich finde das schlanke mädels schon schön sind doch meistens sind die dann auch die zicken sind ich mag es wenn ein mädchen offen ist und nicht nur die ganze zeit mit ihren freundinnen kichert und dich blöd dastehen lässt
Also sie sollte witzig sein nicht zickig sie sollte ne gute figur haben nicht zu groß sein sie sollte gut riechen,sie sollte schöne große augen haben egal welche farbe sie sollte nicht ZU viel eifersüchtig sein ein bischen ist süß haarfarbe ist egal.;D
Also Lachen und Duft ist bei mir jetzt eigentlich nicht so entscheidend. Ich habe festgestellt, dass die meisten Mädchen, die ich süß finde, blond sind, eher schlank und keine riesen Klappe haben. Aber dieses Raster gilt längst nicht immer. Ich hab auch schon Mädchen getroffen, die diese Kriterien nicht erfüllten, die ich aber trotzdem süß fand. Andersrum finde ich lange nicht jedes Mädchen süß, dass diese Eigenschaften mitbringt. Das Alter ist mir egal (okay, erwachsene Frauen wirken auf mich in der Regel eher weniger attraktiv). Wobei ich anmerken möchte: wir reden hier von "süß", "attraktiv" oder ähnliches, nicht von "schau mich an und ich heirate dich", ja?