Findet Ihr den Altersunterschied von 10 Jahren von den bekannten Youtubern „Manja_Faiez“ viel? Das Mädchen ist 20 und er 30? Beide haben ein Kind?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein passt 90%
Ja find ich nicht gut 10%

8 Antworten

Nein passt

Was die Reife betrifft sind sie dann auch eher auf einer Höhe ^^

Sorry, in meiner Jugend waren die jungen Männer im Schnitt viel unreifer als die Frauen.

Ich hatte auch schon immer einen Hang zu älteren...

Was ich persönlich viel zu früh finde -> mit 20 ein Kind.

10 Jahre Altersunterschied ist in dem Alter zwar schon relativ viel, und nicht unbedingt die allerbeste Grundlage für eine lange Beziehung, aber ich finde es grundsätzlich noch in Ordnung nicht nicht verwerflich. Deswegen will ich es nicht beurteilen.

klism
Fragesteller

Wann würdest du es beurteilen? :)

Nein passt

Ich kenne die beiden nicht aber den Altersunterschied find ich völlig okay.

Ich war 23 und mein Mann 33 als wir uns kennen gelernt haben. Wir sind seit über 15 Jahren glücklich zusammen.

Nein passt

Großer Altersunterschied; wenn die beiden sich verstehen, dann wo ist das Problem? Hauptsache glückliche Ehe

Nein passt

Wenn sie unter 20 wäre würde ich es Problemtisch finden aber so ist okay.