Findet ihr dass ein weißer cis Mann wie der folgende Jungakademiker und Jungmillionär privilligiert ist oder nur durchschnittlich ist?

5 Antworten

Das ist nicht durchschnittlich, sondern eher lächerlich.Und bei einem IQ von 120, sollte man zumindest Grammatik beherrschen.Darüber täuschen auch nicht, die wahllos eingestreuten, englischen Begriffe hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
hubmonia  07.06.2023, 09:38

Das ist der übliche Incel hier....

hubmonia  07.06.2023, 09:45
@HONEY596

Das sieht nur so aus. Er hat x Accounts gleichzeitig offen.

Es gibt nur wenige andere Incels hier, und die sind deutlich gemäßigter

hubmonia  07.06.2023, 09:51
@HONEY596

26 Incel, arbeitslos, Hartz4 Alkohol, Drogen...

Da hat er ausreichend Zeit hier rund um die Uhr Frauen zu diffamieren

aus gutem Haus eben. Aber der Rest klingt danach als seist du incel

hubmonia  05.06.2023, 20:51

Ist er...

Die Person hat ein traumhaftes aussehen (7+)

Und anscheinend keinerlei Hirn, wenn er sich in solche Schemata einteilen muss...

Frauen empfinden eine Brennende Leidenschaft (burning Desiree)

Arme Desiree... warum muss die denn jetzt brennen???

die Person ist sehr groß (192cm)

zu groß...

Bildung und belesenheit spielten früh in der Kindheit eine große Rolle.

Die Frage ist was hängen geblieben ist...

Die Person ist streetsmart und hat einen hohen dscore.

Keine Ahnung was ein dscore ist, aber streetsmart passt nicht so ganz zu dem Rest, den du hier beschreibst.

on Haus Aus ist die Person ist reich und hat ein entsprechendes Hustler mindset.

Seine Sache... möchte ich aber nichts mit zu tun haben...

Die Person ist unter 30 und hatte in ihrer Jugend überwiegend ein dolce Vita.

Joah...

Weitere Eigenschaften sind:

Ein IQ, gesunde Genetik, 'altreich' (ich glaube das Wort gibt es nicht) sind keine Eigenschaften und 'cool' ist hier vermutlich eine Fremdeinschätzung.

Ansonsten: Ich bewerte deine Fantasiegebilde nicht insgesamt, äußere mich also nicht dazu, ob sie als privilegiert gelten würden oder nicht.

Wenn es so einen Mann gäbe, wäre er stark privilegiert. Dass das alles zusammenkommt, ist sehr unwahrscheinlich.

Viele der von dir genannten Eigenschaften widersprechen sich ja auch eher.

Solche Utopien lohnt es gar nicht, en detail zu diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ein Kind / Jugendlicher der in eine wohlhabende Familie hineingeboren wird ist wenn die Familie nicht komplett zerstört ist immer privilegiert. Egal, ob Junge oder Mädchen. Der Rest Deiner Beschreibung ist typischer Incel-Quark...

livelaughlove33
Fragesteller

Komplett zerstört inwiefern?

Charalambos  05.06.2023, 20:16
@livelaughlove33

Auch in reichen Familien kann es Misshandlungen geben, kann der Kontakt komplett abgebrochen sein etc...