Findet ihr das Yubo eine gute App ist?
Ich habe mir gedacht diese App runterzuladen, weil ich dachte, dass es ein Tinder für Jugendliche ist und ich eine Freundin möchte, mit der ich verkuppeln möchte.
Ist es eine gute App dafür?
Bin m/17.
8 Stimmen
2 Antworten
Hätte ich ein Handy würde ich die App selber benutzen, kann aber nur meiner Freundin zuschauen und meine Meinung abgeben. Sie hat schon sehr viele nette und lustige Menschen kennengelernt und auch getroffen, es gab aber natürlich auch beschissene Leute, wie im echtem Leben auch
Dann lade sie wieder runter und swipe halt bisschen wenn du langweile hast, in 5Minuten wirst du nunmal kein passendes finden haha
Ich habe meistens nach dem X Geswiped und bei denen ich Matches hatte, war es in eine Paywall verschlossen.
Das Problem hatten wir auch, tue einfach dein Insta oder Snap in diese Bio/Info
Ah ok, aber hab sowieso das Interesse der App verloren.
Such doch einfach im echten Leben,z.,B. im Supermarkt nach deiner zukünftigen Prinzessin. Wenn dir ein Mädchen gefällt,frag sie einfach ob sie dir bei der Käseauswahl behilflich sein kann, oder frag sie wo die Buttermilch steht.
Das war vllt. so vor 30 Jahren. Da hat man das so gemacht.
Dein Tipp ist leider aus der Zeit gefallen.
wahrscheinlich im Supermarkt oder wenn du nicht aussiehst wie Leonardo DiCaprio findest du niemanden irgendwo in der Öffentlichkeit dann lieber in Clubs oder irgendwo anmelden Verein etc aber mit fremden Leuten fast unmöglich
Ja stimmt, habe gestern die App verwendet und wieder gelöscht, weil ich dort kein passenden Mädel in der App gefunden habe, was mich irgendwie traurig macht.