Findet ihr das Yubo eine gute App ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

2 Antworten

Ja

Hätte ich ein Handy würde ich die App selber benutzen, kann aber nur meiner Freundin zuschauen und meine Meinung abgeben. Sie hat schon sehr viele nette und lustige Menschen kennengelernt und auch getroffen, es gab aber natürlich auch beschissene Leute, wie im echtem Leben auch

Eucartoonfan
Fragesteller

Ja stimmt, habe gestern die App verwendet und wieder gelöscht, weil ich dort kein passenden Mädel in der App gefunden habe, was mich irgendwie traurig macht.

astroRodeo69  14.06.2022, 18:37
@Eucartoonfan

Dann lade sie wieder runter und swipe halt bisschen wenn du langweile hast, in 5Minuten wirst du nunmal kein passendes finden haha

Eucartoonfan
Fragesteller
@astroRodeo69

Ich habe meistens nach dem X Geswiped und bei denen ich Matches hatte, war es in eine Paywall verschlossen.

Such doch einfach im echten Leben,z.,B. im Supermarkt nach deiner zukünftigen Prinzessin. Wenn dir ein Mädchen gefällt,frag sie einfach ob sie dir bei der Käseauswahl behilflich sein kann, oder frag sie wo die Buttermilch steht.

Eucartoonfan
Fragesteller

Hast du das auch so geschafft?

173737ah  14.06.2022, 18:32

wahrscheinlich im Supermarkt oder wenn du nicht aussiehst wie Leonardo DiCaprio findest du niemanden irgendwo in der Öffentlichkeit dann lieber in Clubs oder irgendwo anmelden Verein etc aber mit fremden Leuten fast unmöglich