Findet ihr das von Bibi und ihren Neuen auch egoistisch?

8 Antworten

Ich finde, dass das Außenstehe absolut nix angeht ^^ Vor allem wenn man nur spekulieren kann und keine näheren Umstände kennt.

Oder hat sie selbst gesagt sie ist ihm fremdgegangen? Und nur weil man x Jahre miteinander verbracht hat, ist man der anderen Person nichts zwangsläufig irgendwas schuldig. Beziehungen sind kompliziert und manchmal entwickelt es sich so, wie man es selbst nie wollte

Bahamut31  20.05.2022, 21:42

Villeicht geht die dem schon ein jahrzent fremd, man weiss es nicht

Wir kennen doch die Gründe nicht, ob sie fremdgegangen ist, weiß hier auch niemand. Nur weil es jetzt erst öffentlich geworden ist, heißt das ja nicht, dass die Trennung nicht etwas her sein kann.

Und das mit den Kindern ist sehr doof, aber man kann sich nun mal nicht aussuchen, wenn man Gefühle verliert und vlt. nicht mehr miteinander klarkommt.

Ich finde es Egoistisch, dass die sogenannten "Fans" diese Trennung zum Unterhaltungsmedium machen. Das sind Influencer, aber sie haben noch immer ein Recht auf Privatsphäre und niemand fremdes sollte sich da irgendwie einmischen.

Jeder hat das Recht sich neu zu verlieben, ist natürlich schade für diejenigen die das Nachsehen haben.

Aber Grundlos wird niemand verlassen.

Ich mein sie hat sich mit ihrem Mann alles aufgebaut, ihre Karriere

Sie hat doch den Youtubekanal schon gehabt, bevor sie mit ihm zusammengekommen ist, oder nicht?

hre sehr jungen Kinder

Kinder stammen aus Beziehungen. In der Regel. Das haben die so an sich...

ihr riesiges Haus

Dann hat man halt eben mal gemeinsam Geld verschwendet...

dann ist sie scheinbar Julian fremdgegangen und hat das auch nicht wirklich versucht geheim zu halten (sieht man ja an den Bildern die in der Öffentlichkeit geschossen wurden)

Also AUCH wenn ich diese Personen allgemein nicht sonderlich mag... warum unterstellst du ihr sofort fremdgehen? ggf. hat sie sich einfach neu verliebt, die Beziehung ist schon seit Monaten beendet und jetzt kommt es eben raus WEIL sie mit ihrem Neuen gesehen wurde. Wer weiß ob sie mit ihm überhaupt eine Beziehung hat... und falls ja, was da die Hintergründe sind...

Das sind einfach normale Menschen, lass denen doch ihr Leben, zu dem auch eine Trennung dazugehören kann!

Julian denkt sich wahrscheinlich auch warum die den eingestellt haben.

Vielleicht hat Julian auch schon längst eine neue. Oder sie hat ihn verlassen weil er die gemeinsame Tochter sexuell missbraucht hat oder sonst was...

Kurz gesagt: Du machst hier einer Person Vorwürfe auf Basis eines Sachverhalts, den du nicht kennst, den du hier jetzt nur irgendwie aussepkuliert hast und steigerst dich vermutlich da auch noch rein.

Besser wäre es zu sagen: Das ist doch IHRE Sache. Also lass es auch ihre Sache sein.

versteht mich nicht falsch es ist absolut berechtigt sich zu trennen auch wenn man Kinder hat aber ich habe 0 Verständnis für solche Aktionen die sind ja auch echt kein Einzelfall

Du weißt doch gar nichts von irgendwelchen 'Aktionen'. Das ist doch alles nur Spekulation, die du jetzt als wahr annimmst, weil es dir so in den Kram passt.

Alles was wir haben ist wohl das Statement 'wir haben uns getrennt' und vielleicht ein paar Bilder, die alles mögliche abbilden können. Das ist vollkommen wertlos, um daraus SO eine Story zu konstruieren.

höre mich an wie ein 12 jähriges fangirl

JA

whatsupgurl
Fragesteller

Nein die sind schon seit mehr als 10 Jahren zusammen gekommen als Jugendliche

Oder sie hat ihn verlassen weil er die gemeinsame Tochter sexuell missbraucht hat oder sonst was…

komplett unangemessen so ein Beispiel zu nehmen

und nein das sind nicht wirklich Spekulationen. Die waren noch Anfang Mai zusammen und dann war ein längeres aus in der Zeit haben die sich wohl getrennt. Und das mit dem Typ aus dem Management hat er halbwegs selbst erzählt

BeviBaby  20.05.2022, 21:44
@whatsupgurl
komplett unangemessen so ein Beispiel zu nehmen

Warum? Hast du einen Gegenbeweis? Also einen Gegenbeweis jenseits von 'er ist so ein netter Typ'.

Nein, hast du nicht. Ich hab auch keinen Beweis dafür, doch JEDER Trennungsgrund könnte zur Trennung geführt haben. Das hier ist einer. Von... unzähligen?

und nein das sind nicht wirklich Spekulationen.

Doch sind es

Die waren noch Anfang Mai zusammen

Weißt du das? Oder denkst du das nur, weil sie da noch irgendwelche knuffigen Videos gemacht haben? Vielleicht weil es im Interesse ihrer Zuschauerschaft ist, dass sie die Fassade aufrecht erhalten?