Findet ihr das unverschämt?

4 Antworten

Nun hat er mir im Dezember mitgeteilt, dass ich doch nicht zu ihn kann, weil seine Mutter es ihn nicht erlaube. Dabei dachte ich, es wäre in seiner Wohnung und es ist die Ferienwohnung der Mutter.

du hast es gedacht - aber nicht gewusst. und scheinbar hast du falsch gedacht und die Gegebenheiten sind anders als gedacht von dir. Wenn die Wohnung der Mutter gehört und sie es nicht erlaubt dann kann er wenig dagegen machen.

Darauf habe ich ihn geschrieben, dass ich ja nur 3 Tage dort bleibe und extra wegen ihm gekommen bin. Mehr Geld ausgeben werde als geplant und er nicht einmal Interesse zeigt.

hast du ihm einfach gesagt dass du im Februar kommst oder hat er dir explizit gesagt dass du da kommen sollst?
Meiner Meinung nach klingt es eher so dass es ihm nicht wirklich zeitlich rein passt, dass du da bist.

Inseli555
Fragesteller

Er wollte das ich komme, weshalb er ja die Tagen extra für mich freigenommen hat. Nun zeigt er wenig Interesse.

Urlaub dort machen und einen scheiß auf ihn geben.

ich glaube er hat einfach kein Bock dich zu sehen. je nach dem wie lange du noch vorlauf auf Hotel und flug hast, ggf. stornieren. an sonsten einfach Urlaub da machen und den Typ vergessen.

Unfair ist es schon ja, aber mach dir einfach die paar Tage schön und genieß den Urlaub ohne ihn. Ich würde das auch so durchziehen weil wenn er jetzt so ist obwohl du extra wegen ihm her gekommen bist würde ich mit ihm extra keine Zeit verbringen.