Findet ihr das schlimm?

4 Antworten

Lass dich nicht entmutigen!
Es ist ja echt schon mal eine Leistung von dir, wenn du sozusagen 'über deinen Schatten gesprungen' bist und aktiv nach draußen gegangen bist!
Vielleicht täte dir ja auch Unterstützung von anderen gut dabei - von einem Freund, der von deinen Schwierigkeiten weiß, oder auch von einem Psychotherapeuten!

Tamtamy  27.11.2021, 21:07

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken!

Es ist sogar das Beste, wenn Du nun mehr Kontakt mit Menschen hast und wieder mehr rausgehst.

Dass Du es nun tust, ist ein guter und wichtiger Schritt, den Du gerade machst.

Denk an Dich und tue, was dir guttut.

Viel Erfolg.

Ich kann dazu nur sagen: Es kann nicht verkehrt sein, sich auszuprobieren und sich mehr Selbstbewusstsein anzutrainieren. Das Leben ist dann meistens einfacher.

Ich bin genau so wie du, versuch das was du kannst und lass dir nix einreden 😊👍