Findet ihr das richtig?

4 Antworten

Es ist wichtig, dass solche Verhaltensweisen nicht toleriert werden. Das Öffnen und Versprühen eines Feuerlöschers ist nicht nur gefährlich, sondern auch respektlos gegenüber dem Eigentum anderer. Mobbing ist jedoch niemals eine akzeptable Reaktion. Es wäre besser, wenn die Beteiligten über die Konsequenzen ihres Handelns aufgeklärt und ermutigt würden, Verantwortung zu übernehmen, anstatt sich auf Mobbing zu verlassen.

Nein, der eine ist ehrlich und schätzt die Situation richtig ein. So kann der Feuerlöscher ausgetauscht werden und das sollen ruhig die Verursacher zahlen.

Die Mobber sind bescheuerte idioten.

Nö und die Leute die den Schüler mobben sollten nochmal ein ernstes Gespräch mit der Schule führen, je nachdem kann es dann auch zu einem Verweis kommen bushin zur Anzeige.

Da macht eine Gruppe einen gefährlichen Unfug und wenn jemand die Angelegenheit meldet ist es "Petzen"?

Die Gruppe sollte besser zu ihrem "Sch..ss" stehen und sich Gedanken machen warum im Klassenzimmer ein Feuerlöscher steht! Sie spielen mit dem Feuerlöscher und in zwei Wochen eine andere Gruppe mit dem Feuer......