Streit weil es angeblich "petzen" ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bescheid sagen 100%
Putzen 0%

3 Antworten

Bescheid sagen

Sie hatte den Dienst, hätte da sein sollen und war unentschuldigt nicht dabei. Du hast es der Lehrerein nur gesagt

Du solltest dir von dem Gör nichts gefallen lassen, ihr wurdet eingeteilt und da hat jeder seinen Teil beizutragen, wenn sie und andere das nicht auf die Kette kriegen ist es dein gutes Recht dies an den Lehrer weiterzugeben.

Das Verhalten solltest du dir auch in Zukunft nicht gefallen lassen und zum Thema machen das du so von ihr drangsaliert wirst.

Bescheid sagen

Sobald du einen Nachteil durch etwas hast oder es schlecht auf dich zurückfallen könnte würde ich es melden. Sie ist für sich selbst verantwortlich und genau das würde ich Ihr auch sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie