Findet ihr das "normal" oder eher nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh - doch, das geht! Denn ich bin auch nur ein Mensch - genau wie Du. Wenn Du bei der Aussage die Krise kriegst, dann musst Du Dich natürlich in eloquenteren Kreisen bewegen. Für mich ist das nichts! Ich brauche ein menschliches Gegenüber - das auch mal auf den Topf muss!

Die Person hatte so viel Vertrauen zu dir, dass sie sogar darüber mit dir reden konnte.

Und darauf hast du geschissen.

Wie ist´s bei dir, kommen bei dir Schmetterlinge raus, oder dürfen nur Jungs scheißen und darüber reden?

Ist das normalste der Welt.

Finde es eher nice das sie es dir einfach so offen anvertraut, nicht viele machen das🤷🏼‍♂️

Unter Umständen finde ich sowas tatsächlich ein wenig attraktiv weil sie einem so offen zeigt das sie mir vertraut XD

Tja, dann war das Interesse deinerseits wohl doch nicht so pralle. Gut für sie. Besser jetzt als tatsächlich irgendwie Gefühle entwickeln und dann fallen gelassen werden.

Das ist das normalste auf der Welt...

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben