Wertlos weil keine Jf mehr?

8 Antworten

Dann waren die Männer von Anfang an nichts wenn sie wegen sowas Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey erstmal, ich bin zwar Katholisch, aber da du Muslimisch bist möchte ich dir so antworten, Im Koran steht: Verzweifelt nicht an der Barmherzigkeit Allahs (Sure 39:53) Fehler machen uns nicht wertlos, solange wir daraus lernen. Daher einfach ehrlich sein und dann wird das schon werden. Viele Menschen brauchen ein paar anläufe bis sie den richtigen Partner finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allrounder - Studium - Lesen - Lernen - Erfahrung

Es ist wirklich etwas blöd :/ Aber viele die sowas sagen (aufjedenfall nicht alle aber trotzdem) sind selber nicht gerade die tollsten, oft haben sie selber viele gehabt wollen aber eine jungfrau

aber naja es is schon etwas doof aber du bereust es und keine ahnung sonst lüg halt erstmal oder so idk:/ Kp aber sonst findest bestimmt noch wen gutes

Aber viele wollen ne Jungfrau einfach entjungern und fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Peinlich von den Männern.

Und zeigt das Diese nichts getaugt hätten 🤟

Und Du mach dir keine Gedanken wegen deinem (Mini) BC

Also wenn mir die Person wirklich am Herzen liegt ist mir ihr sexuelles Vorleben absolut egal.

So ein Verhalten haben nur entweder absolute Machos. Da stellt sich die Frage, wie sieht es mit ihrem Bodycount aus. Sind sie auch noch JF?

Oder es sind wirkliche Versager, die Angst haben, die Frau könnte sie mit dem früheren Partnern vergleichen und sie würden dabei nicht so gut abschneiden.