Wo findet man ältere typen in der nähe?
Halloo,also ich suche halt irgendwie nach einer kennenlern phase Mit jemanden der Schon etwas älter Ist aber trozdem in meiner nähe, mein problem Ist nur das oft wenn mich leute abschreiben das die iel zu weit weg wohnen oder so, Und es sinf auch oft leute die eif nur was mit mir wollen wegen Dem Aspekt das ich jünger bin, Ich kann aber keine Dating Seiten benutzen, würd mich über tipps freuen :33
Warum kannst du keine Dating Apps nutzen
Bin minderjährig
3 Antworten
Hallo! Ich verstehe dich. Auch ich mag ältere Typen mehr.
Vielleicht gibt es Events in deiner Nähe, wo es sich anbietet Leute anzusprechen?
Wenn du keinen Dating Seiten nutzen willst, dann gibt es auch viele Apps ab 16 für vorrangig Freundschaften.
Pass auf dich auf!
Ich nutze überwiegend Veranstaltungen und Feste dazu, um Leute kennenzulernen. Bei einem großen Altersunterschied bin ich eigentlich skeptisch, ob man zusammen passt. Wurde schon sehr oft angesprochen.
Viele lernen sich über Snap und Insta kennen. Ich würde niemals ein Mädel kennenlernen wollen aufgrund des Alters. Um so jünger das Mädel ist, desto höher das Risiko das eine Beziehung nicht lange hält.
Am besten raus in die Umgebung unter Menschen gehen. In Vereinen sich tummeln oder Schwimmbad oder Strand wenn man hat.