Findet ihr das komisch oder nicht?

3 Antworten

Hey,

puh, das ist wirklich schwierig zu sagen, was seine Intention dahinter ist oder ob das komisch ist.

Da er selbst in einer glücklichen Beziehung ist, würde ich da erstmal nicht so viel reininterpretieren. Ich könnte mir vorstellen, dass die Frage einfach aus Interesse kam, auch einige Wochen später um nochmal ein Update zu erhalten, ob sich in deinem Liebesleben schon etwas geändert hat.

Ich würde es tatsächlich erstmal beobachten, bisher wirkt es auf mich so, dass keine besorgniserregende Intention hinter seinem Verhalten steht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn ihr Euch flüchtig kennt, ist das Verhalten übergriffig.

Vielleicht wäre er an einer F+ mit Dir nebenher interessiert?

Solche Gesprächsthemen unter Menschen, die sich kaum kennen sind nicht üblich.

Alles Gute für Dich.

Viel zu viel liebesblabla dafür das er nur eine Freundschaft will. Da spielt es keine Rolle ob du vergeben bist oder nicht. Freundschaft will der ganz sicher nicht.