Findet ihr das ist red flag?

KevinWeissfil  08.05.2023, 00:34

War ihr zu kalt ist oder gehörte ihr der Pulli ? Oder was hat es auf dich mit Pulli geben

Emilie1823
Fragesteller

Es hat geregnet und er hat vorher noch gesagt das ihm kalt ist und dann hat er ihr seinen Pulli gegeben und sie hat ihn nichtmal angezogen aber trotzdem mitgenommen

6 Antworten

Nein, finde ich nicht. Wäre zwar nicht ganz begeistert davon aber es gibt halt auch Andere Personen auf der Welt die mit ihm reden und zu denen er nett ist und so. Man muss halt lernen damit klarzukommen 😅😶

Er hatte ihr Pulli.

Schwierige Sache

Also ich würde mir da schon Gedanken machen warum er das gemacht hat

Du scheinst sehr eifersüchtig zu sein. Für mich was das eine red flag

ja, würde ich ihn dann mit dem Mädchen weiter machen lassen

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner