Red flag bei Frauen/Mädchen?

10 Antworten

1. Zimmer ist ein Schweinestall

2. Macht dich vor anderen runter und lästert über dich

3. Wenn sie dir sagt das sie emotionale outbursts hat

4. Keine weiblichen Freunde sondern nur Männliche (am besten davon ganz ganz viele)

5. Kifferin, Raucherin, trinkerin (Hier macht auch die Dosis das Gift, aber alles ist nicht gut im Übermaß. Hatte mal ne Kifferin, einmal und nie wieder!)

Die meisten red flags sind egal ob es um geschlecht oder Beziehung geht gleich, halltet euch von schlechten Menschen fern.

Eifersucht, Kontrollsucht, fehlendes Selbstvertrauen, Unreife, Gewalt, Ungepflegtheit...

Ungepflegt, Kreislauf von negativen Wahrnehmungen, Gesprachsthemen, Verhaltensweisen.

Lästern, beschweren, nerven. Faulheit

Ständiges Misstrauen

Gelnägel, Jogginghose,wenig Allgemeinwissen,kein Interesse an der Wirtschaft, der Politik.

Zu viele männliche Freunde .

Unselbstständigkeit, lästereinen, übertriebenes Geltungsbedürfnis.

LG.