Findet ihr das gerecht?

3 Antworten

Auch wenn du von "Mini-Ding" schreibst, dann kann das dennoch sehr wichtig sein und natürlich Bestandteil der Aufgabe - vergisst du es, dann ist u.U. die ganze Aufgabe nicht erfüllt.

Da kann man dir nur den Rat geben, dich besser zu konzentrieren.

VG.

Flammenjunges
Fragesteller

Nein die Aufgabe war erfüllt es war nur so ein extra ding das nicht wirklich benötigt war

Wenn es Teil der Aufgabe war und du es nicht erfüllt hast, dann ist das wohl so.

Ja, tu einfach mal was gefordert ist und fertig.