Findet ihr das die meisten Menschen eher aufrichtig sind oder falsch?
5 Antworten
Das liegt wohl daran mit welchen Menschen man sich umgibt. Sicherlich gibt es immer irgendwo im Freundeskreis einen der diesen Fehler hat.... aber bei uns in der Freundeskreis halten die sich nicht lange. Ich würde sagen von 20 die aufrichtig sind kommt einer der falsch ist...zumindest bei mir
wenn man Menschen flüchtig kennenlernt sind sie aufrichtig.
Sobald sich eine Stellung innerhalb einer Gruppe entwickelt, fängt es an und leute recherchieren über die Vergangenheit einzelner, bis ein spezieller Ruf oder Gerücht verbreitet wird. dann fallen die Meisten einen in den Rücken oder Distanzieren sich. egal ob das Gerücht stimmt oder nicht.
Aufrichtig. Ich hab natürlich im Laufe des Lebens auch anderes kennen gelernt so wie jeder vermutlich.
Aber ich denke, die Mehrheit sind 'gerade Michel'.
Die meisten Menschen sind aufrichtig. Dass jemand falsch ist kommt nur selten vor.
Bei lieben Menschen bin ich aufrichtig. Gegenüber Verbrechern kann Aufrichtigkeit aber lebensgefährlich sein. Denn Verbrecher lassen sich nicht ungestraft tadeln. Was die breite Masse der Menschen anbetrifft, sind die offensichtlich selten aufrichtig.