Findet ihr das Bild auch Schwachsinn?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich sehe das ganz anders 89%
Bin gleicher Meinung wie du 11%
Julia68217023  07.08.2022, 11:12

Bist du dir sicher das du das Bild verstehst? MfG

Eminen20483
Fragesteller

Jetzt schon, ändert aber nichts an meiner Aussage

9 Antworten

Ich glaube du hast die Bedeutung des Bildes nicht Verstanden.

Das Bild will eher darauf aus , dass vielen Jungs auch der Charakter wichtig ist, Mädchen aber denken das Jungs nur auf das äußere schauen.

Eminen20483
Fragesteller

Ja aber wir achten ja nur auf aussehen

Dexy97  07.08.2022, 11:55
@Eminen20483

Sag nicht wir, da kann man sich schämen

Klar ist es schön eine hübsche Frau bei sich zu haben, aber was nützt das wenn der Charakter garnicht passt

Dahika  07.08.2022, 12:31
@Eminen20483

Merkt man an deiner Frage.. Sehr abtörnend für die Frauen.

Ich sehe das ganz anders

Du hast das Bild ganz falsch verstanden

viele Frauen denken, dass sie große Brüste, großen Po und so haben müssen, und denken deshalb dass sie niemals die große Liebe finden, weil sie eben diese Sachen nicht haben

dabei achten viele Männer auch auf den Charakter wie man oben auf dem Bild sieht. Der Mann dort findet die Frau nicht wegen ihrem Äußeren interessant sondern wegen dem Buch, welches in diesem Fall in gewisser Maßen das Innere von dieser Frau darstellen soll. Halt dass sie gerne liest

Eminen20483
Fragesteller

Mich juckt es nicht was sie für hobbys hat 😂 hauptsache geil 😇

Eminen20483
Fragesteller
@Sami12332

Ich dachte Mädchen/Frauen denken das sowieso, wie oben auf dem bild

Sami12332  07.08.2022, 11:42
@Eminen20483

Ja und? Wegen so Typen wie dir. Man kann ja auch mal auf Charakter von Frauen gucken, weil stell dir mal vor du hast nh Mädel, das sieht aus wie in deinen Vorstellungen, perfekt bla bla, aber hat den blödesten Charakter der Welt, ist total arrogant, liebt es viel Geld auszugeben, nutzt dich nur aus, und ist extrem selbstverliebt. Würdest du eher die nehmen oder ein anderes Mädchen, welches nett ist, einen guten Humor hat, gerne was mit dir macht, sich deine Probleme anhört, aber eben keinen „perfekten“ Körper wie aus deinen Träumen.

Dahika  07.08.2022, 12:32
@Eminen20483

du bist noch ein kleiner JUnge, nicht wahr? Suchst, bzw, findest nichts DAuerhaftes.

cas65  07.08.2022, 18:33
@Eminen20483

Naja, dann werd erstmal erwachsen, ehe du dich zu Themen äußerst, die mehr als zwei besoffene Gehirnzellen erfordern. ^^

Ich sehe das ganz anders

Du bist offensichtlich nur auf das eine aus und es ist die komplett egal wie der Charakter der Frau ist, hauptsache sie sieht geil aus.

Nicht alle Männer sind sie oberflächlich, sondern achten wie der Typ auf dem Bild, auch auf das drum herum und eben auf den Charakter. Daher ergibt das Bild durchaus Sinn und trifft auf viele Männer zu, nur eben auf dich nicht.

Eminen20483
Fragesteller

Die meisten Männer geht es nur ums aussehen denke ich, wir wollen das eine

jalvi  07.08.2022, 11:38
@Eminen20483

Wie alt bist du? 15,16? Du hast keine davon was es heißt eine Beziehung zu führen und sein Leben zu teilen, da geht es um weit mehr als eine gute Optik.

cas65  07.08.2022, 18:32
@Eminen20483

Sprich mal schön für dich selbst! Aber nicht von "uns"!

Ich sehe das ganz anders

jeder Mensch mag unterschiedliche dinge an anderen - es gibt welche die gerne Bücher lesen, dann gibt's welche die gerne feiern gehen - es ist immer unterschiedlich

meistens ist das aber der Fall:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Bilder)

Keineahnung457  07.08.2022, 18:49

Ja das trifft auf den Fragesteller ja leider nicht zu

Es gibt immer solche und solche.

  • Es gibt Frauen die gerne ihren Körper präsentieren und es mögen dafür Komplimente oder Aufmerksamkeit zu bekommen.
  • Es gibt Frauen die wollen das man mehr ihren Charakter beachtet, als ihren Körper.
  • Es gibt Frauen, die denken sie kriegen keine Liebe, weil sie nicht sexy genug geformt sind.

Und bei den Männern ebenso.

  • Es gibt Männer die nur auf die Figur achten.
  • Es gibt Männer die den Charakter sehr viel anziehender finden (und manche stehen auf Leseratten).
  • Es gibt Männer die sich mehr für den unauffälligen Typ Frau interessieren, statt für Sexbomben.