Findet ihr das berechtigt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

War richtig 56%
Hm... 25%
War nicht richtig 19%

2 Antworten

Hm...

Kommt drauf an:

Wenn die 9 grundlos draufgegangen sind, dann war die Lektion zu schwach.

Wenn es einen Grund für die Neun gab, dann war es unnötig

ThexMoon
Fragesteller

Es gibt nie einen Grund warum 9 auf einen losgehen

MKUL7RA  26.09.2023, 21:15
@ThexMoon

Also in dem Dorf, aus dem ich komme war es z.B. so: wenn ein Typ ein Mädel z.B. vergewaltigt hat, dann haben ihm die gesamten Jungs aufgelauert, ihm einen Kartoffelsack über den Kopf gezogen und draufgehauen. Das finde ich durchaus adäquat.

Und das waren dann auch gerne mal 15.

War nicht richtig

Gewalt ist keine Lösung. So lernt keiner was. Und in einem Ring hat ein Schmächtiger keine Chance. Das ist also der falsche Weg.

Wichtiger wäre es, sprechen zu lernen, argumentieren zu lernen, sich Gehör zu verschaffen - intelligent zu werden. Doch - das ist möglich. Das lernt man nicht im Ring.

Das lernt man durch zuhören, seine eigene Meinung zu bilden und selbstbewusst offen und laut zu sprechen. Das ist wichtiger als Fäuste zu haben.

ThexMoon
Fragesteller

Der war nicht schmächtig

AriZona04  26.09.2023, 21:13
@ThexMoon

Das ist egal.

Dein Protagonist ist schmächtig: sind auf einen schmächtigen Typen los gegangen