Findet ihr das auch stressig oder normal?

3 Antworten

Du solltest dich nicht nerven, wieso auch . Frag das nächste Mal solche, mit denen tatsächlich was läuft.

Diese sind keine Energieräuber, sie haben einfach nicht so viel Lust entweder auf deine Art dr Aktivitäten oder auf dich. Das sind dann eher Bekannte/bzw mach was sie interessiert bzw mach konkret was ab zb hab grad Lust kommst du mit, am Montag....Wenn dann immer noch nichts kommt, halte sie als Bekannte, Kollegen sind das nicht.

ToffeeFee50
Fragesteller

Ja aber dann sollen sie sagen, dass sie keine Lust haben. Dann wäre es ja ok. Aber dieses erst ja und dann doch nicht, das nervt

Ich werde so sauer auf solche, am liebsten würde ich keinen Kontakt mehr halten weil von denen nichts kommt.

Wieso tust du nicht das, was dir dein Bauchgefühl sagt.

Es ist immer ein Unterschied, ob man spontan etwas macht oder auf Termin. Spontan ist man frei in der Zeiteinteilung und kann die Aktivität machen, wenn sie einem 100% in den kram passt.

Aber einer zb der tut mir auch leid, der hängt echt immer alleine zu Hause rum.

Das könnte eine pathologische Schiene sein, weswegen er nciht in die Puschen kommt.

Warum macht man denn nicht direkt einen Termin? Diese unbestimmte "mal", "irgendwann", "wenn Zeit ist" funktioniert doch sowieso nicht. Das ist allgemein bekannt.

In meiner aktuellen Pen and Paper Gruppe sind wir fünf Leute. Alle mit Job, teilweise Schichtarbeit, andere mit Kleinkindern. Es ist verdammt schwer alle diese Leute zu einem Termin "an den Tisch zu bekommen". Und wir spielen nur über Videochat. Keine Session wird beendet, bevor nicht ein neuer Termin steht. Und wenn dieser halt erst in acht Wochen ist.

ToffeeFee50
Fragesteller

Weil zb schwimmen und Radfahren Wetter abhängig ist