Findet ihr das auch krass wie früh Kinder und Jugendliche heutzutage regelmäßig Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ein bisschen früh 60%
Völlig normal 40%

26 Antworten

Völlig normal

Da hat sich fast nichts geändert, das war selbst bei unseren Eltern nicht anderst. Nur heute erfährt man viel mehr von solchen fällen in denen so etwas passiert. Außerdem ist es Teilweise schon nachgewiesen, dass Kinder oft frühreif sind, verursacht durch z.B. Inhaltsstoffe in Nahrung etc.

Völlig normal

Manche haben eben dieses Interesse und leben es dementsprechend auch aus. Das war früher bestimmt nicht anders. Es sind ja nicht alle so. Bei den meisten ist das nämlich nicht der Fall.

TheSoftboy
Fragesteller
Es sind ja nicht alle so.

Genau das, habe ich zu beginn ja auch geschrieben.

Es lief mal in Fernsehen eine reportage über Sexarbeit. Da meldeten sich Pornodarsteller/-innen zu Wort und klärten darüber auf, wie schlimm sie es finden, dass Teenager nachmachen, was sie als erwachsene Frauen machen, wo sie selbst als Pornodarstellerinnen Hemmungen hatten.

So sehe ich das auch. Ich möchte nicht wissen, was sich die Kids erstmal nach 30 Jahren Ehe einfallen lassen müssen, wenn sie mit 15 schon auf Pornostarlevel sind. Und in dem Alter schon sog. F+ haben, was ich eigentlich nur von 40 jährigen kenne, die geschieden sind

Ein bisschen früh

Also ich finde das zu früh aber das ist wohl in dieser Zeit normal geworden.

TtibleXXX  16.08.2019, 11:28

wie schon gesagt jeder wie er es kann! XD

Und was ist daran neu? Das war schon immer so und früher - also vor 100+ Jahren - sogar noch viel "krasser".

Idris164  16.08.2019, 11:23

Das das war nicht schon immer so

TtibleXXX  16.08.2019, 11:24
@Idris164

och... ich hätte doch nich später leben sollen!

ich will icn die vergangenheit! XD

Idris164  16.08.2019, 11:25
@skailar

Vor ein paar Jahren gab es noch gar nicht soviele sichere Verhütungsmittel... auch hatte man mit 14 anderes als Sex im Kopf...

Rehtard  16.08.2019, 11:26
@Idris164

Richtig, früher hat man das sogar noch früher gemacht, weil es nicht verboten war und man nur 30 Jahre alt wurde. Da hatte man mit 20 schon 5 Kinder.

Rehtard  16.08.2019, 11:26
@Idris164

Quatsch. Das war vielleicht mal kurzzeitig in den prüden 50er Jahren so.

Idris164  16.08.2019, 11:27
@Rehtard

Dann sollte man vielleicht nur 50 Jahre zurückgehen und nicht gleich 500 Jahre :)

Rehtard  16.08.2019, 11:27
@Idris164

Da reichen schon 100 Jahre. Wieso soll ich genau 50 Jahre zurückgehen, nur weil man da mal kurz für 1-2 Jahrzehnte nach dem Krieg dauerdepressiv und prüde war?

Idris164  16.08.2019, 11:34
@Rehtard

Die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft war viel zu hoch?...

Tannibi  16.08.2019, 11:52
@Idris164

Zur Goethe-Zeit auf jeden Fall.
Steht im "Faust".