Einleitung Erörterung Führerschein mit 17?

2 Antworten

Es sind halt oft sogenannte Disco Unfälle die gerade bei sehr jungen Fahrern passieren, weil sie sich überschätzen oder zu wenig Erfahrung haben, und und und

Heutzutage wollten viele Jugendliche, solange Sie die 17. Lebensjahr angefangen haben, direkt ein Führerschein besitzen. Aber es ist eigentlich sinnvoll als minderjährig einen Führerschein und ein Auto zu haben, welche Konsequenzen kann es haben? Was sind die Folgen? Im folgend werde ich euch das Vor- und Nachteile näher beschreiben.

Heutzutage wollen viele Jugendliche, sobald sie das 17. Lebensjahr erreicht haben, direkt einen Führerschein besitzen. Aber es ist eigentlich sinnvoll, als Minderjährige/r einen Führerschein und ein Auto zu haben? Welche Konsequenzen kann es haben? Im folgenden werde ich euch die Vor- und Nachteile näher beschreiben.