Findet ihr, dass wenn man hier mal ein ernstes Problem hat, dass man hier keine Antwort bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 40%
Andere Meinung 40%
Ja 20%
Tommyleinchen59  29.10.2023, 17:10

Wofür steht ja und wofür nein?! Seltsame Umfrage!

ParkJisol
Fragesteller

Ja steht für ihr unterstützt meine Aussage und Nein heißt ebene das Gegenteil, ist doch logisch oder?

8 Antworten

Andere Meinung

Es gibt wirklich hilfsbereite User, die ihr fundiertes Wissen, Lebenserfahrung weitergeben und ernsthaft daran interessiert sind Menschen zu helfen.

Allerdings bin ich in einer von mir gestellten Frage ganz am Anfang auch ziemlich angefahren und angegangen worden und war geschockt, denn so würde ich selbst nicht antworten.

Meine Intention ist es hier, Anderenn hilfreich zur Seite zur stehen.

Wenn aber gerade die User, dies ich auskennen nicht online sind, dann hat man Pech mit seiner Frage, kann sie höchstens noch einmal einstellen.

Es ist von mehreren Faktoren abhängig, ob man eine hilfreiche Antwort erhält.

Andere Meinung

Vll. erhält man keine gescheite Antwort, aber es hilft die Sache in schwierigen emotionalen Situationen rationaler zu betrachten. Man realisiert, dass man Möglichkeiten hat- denke ich mal.

Das hängt ganz vom Problem und der Leserschaft ab.

Nein

Die Qualität der Antworten lässt bloß zu wünschen übrig. Gerade bei Themen der psychischen Gesundheit und Charakterentwicklung wird man dann gerne mit Plattitüden und schön klingenden Lügen bombardiert. Für Betroffene ist das dann teils blanker Hohn, teils gefährlich.

kuestenflueger  29.10.2023, 17:52

deshalb sollten die echt betroffenen nicht in diesem allgemein forum klinische fragen stellen .

Ja

Manchmal ist zur falschen Zeit die falsche Leserschaft da.