Findet ihr Christiano Ronaldo Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich finde er schaut nicht gut aus 70%
Ich finde er schaut gut aus 30%

12 Antworten

Nein, absolut nicht. Dafür ist er mir viel zu prahlerisch und das lässt auf einen eher unangenehmen Typen schließen. Ich mag Männer nicht, die der Welt ständig sagen wollen; bin ich nicht schön?

Bild zum Beitrag

Der hier sieht 1000 mal besser aus. auch wenn er sich auf dem Foto selbst veräppelt. Und auch keinen Sixpack hat. Der würde ihn allerdings bei seinem Hochleistungssport auch nur belasten,

Das ist derselbe Mann und ich finde ihn atemberaubend gutaussehend. Ich gebe allerdings zu, dass er 100% meinem Beuteschema entspricht, was Ronaldo zu 0% ist. Alle Männer, die ich als attraktiv empfinde, gehören in diese Backform. ALLE

Bild zum Beitrag

Tadej Pogacar, der beste Profiradsportler der Welt.

Ronaldo? Pfffffff

 - (Psychologie, Jungs, Männer)  - (Psychologie, Jungs, Männer)
Ich finde er schaut gut aus

Mal so Mal so. kommt auf die Frisur an aber Body ist ja top.

ich finde ihn auch nicht so eitel wie tatsächlich mein erster Eindruck war. Er ist mega fokussiert und Sport ist wirklich sein Leben.

Außerdem mal Hand aufs Herz. Der Typ hat allen Recht eingebidet zu sein. wer kann von sich behaupten zu den besten top 5 in seinem Gebiet zu zählen?

Aylamanolo  26.10.2023, 15:21

Mein Topsportler (s. die beiden -fotos darüber) kann von sich behaupten, derzeit die Nummer 1 der Welt zu sein . in seinem -sport versteht sich, aber er lässt das nicht so unsympathisch raushängen.

Ich finde er schaut gut aus

Das ist nur der Neid der aus dir spricht.

Ich finde er schaut nicht gut aus

Fußballer die sich für Götter halten sind einfach peinlich.

Und die Schlausten sind sie oft auch nicht - und Attraktivität ist etwas anderes.

StefanKarle  25.10.2023, 17:24

Oh dieser Neid. Einfach irgendwelche Standard Aussagen behaupten. "Fußballer sind Dumm" "Fußballer halten sich für Götter" Standard Neid-Vokabular.

NinjaBat  25.10.2023, 18:03
@StefanKarle

Neid?

Worauf soll ich neidisch sein? ^^

Ich hab einen gutes Job und eine wahnsinnig attraktive Freundin.

Neid ist etwas für Verlierer und Kiddies.

PaulaSchnitte  26.10.2023, 19:11
@StefanKarle

Kann ich gar nicht richtig sagen... Irgendwas an seinem Auftreten... Sind wohl Vorurteile, aber für mich ist er von Grund auf unsympathisch. Is menschlich, denk ich.

Ich mag ihn als Fußballer . Achte dabei nicht aufs aussehen.

xxXScarfaceXxx  25.10.2023, 17:22

Trotzdem hat man dazu eine Meinung, ich bitte dich.