Findet ihr Christiano Ronaldo Attraktiv?
Ich finde ehrlich gesagt nicht und ich hab noch nie so ein Eitlen Typen gesehen... Ich finde er wirkt so künstlich.
Wollte mal wissen wie ihr das wahrnehmt.
30 Stimmen
12 Antworten
Mal so Mal so. kommt auf die Frisur an aber Body ist ja top.
ich finde ihn auch nicht so eitel wie tatsächlich mein erster Eindruck war. Er ist mega fokussiert und Sport ist wirklich sein Leben.
Außerdem mal Hand aufs Herz. Der Typ hat allen Recht eingebidet zu sein. wer kann von sich behaupten zu den besten top 5 in seinem Gebiet zu zählen?
Mein Topsportler (s. die beiden -fotos darüber) kann von sich behaupten, derzeit die Nummer 1 der Welt zu sein . in seinem -sport versteht sich, aber er lässt das nicht so unsympathisch raushängen.
Nein, absolut nicht. Dafür ist er mir viel zu prahlerisch und das lässt auf einen eher unangenehmen Typen schließen. Ich mag Männer nicht, die der Welt ständig sagen wollen; bin ich nicht schön?
Der hier sieht 1000 mal besser aus. auch wenn er sich auf dem Foto selbst veräppelt. Und auch keinen Sixpack hat. Der würde ihn allerdings bei seinem Hochleistungssport auch nur belasten,
Das ist derselbe Mann und ich finde ihn atemberaubend gutaussehend. Ich gebe allerdings zu, dass er 100% meinem Beuteschema entspricht, was Ronaldo zu 0% ist. Alle Männer, die ich als attraktiv empfinde, gehören in diese Backform. ALLE
Tadej Pogacar, der beste Profiradsportler der Welt.
Ronaldo? Pfffffff


Fußballer die sich für Götter halten sind einfach peinlich.
Und die Schlausten sind sie oft auch nicht - und Attraktivität ist etwas anderes.
Neid?
Worauf soll ich neidisch sein? ^^
Ich hab einen gutes Job und eine wahnsinnig attraktive Freundin.
Neid ist etwas für Verlierer und Kiddies.
Man kann auch ohne Neid Menschen unattraktiv und unsympathisch finden.
Kann ich gar nicht richtig sagen... Irgendwas an seinem Auftreten... Sind wohl Vorurteile, aber für mich ist er von Grund auf unsympathisch. Is menschlich, denk ich.
Er hat mal gut ausgeschaut. Nun finde ich ihn nicht mehr so attraktiv.
Er ist ein überdrehter Gockel und ich glaube, hinter der Fassade steckt ein Mensch mit vielen Komplexen und einseitigem Talent.
Oh dieser Neid. Einfach irgendwelche Standard Aussagen behaupten. "Fußballer sind Dumm" "Fußballer halten sich für Götter" Standard Neid-Vokabular.