Verwaltet eigentlich Christiano Ronaldo sein Instagram selber oder benutzt er seinen Account fast nie und es machen andere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er verwaltet es selber. Die Bilder machen aber andere.

Mfg

Serge

Ich denke nicht das Ronaldo es selber verwaltet. Der hat sicherlich ein Social Media Team hinter sich die dafür verantwortlich sind.

Jemand wie Ronaldo hat wahrscheinlich gar keine Zeit für sowas.

Pirat43
Fragesteller

Warum hat er für sowas keine Zeit? ich denke ein Ronaldo hat Abseits des Fußballfeldes auch ein Privatleben und guckt sich mal Abends oder so im Fernsehen einen Film an.

MachBasics  14.03.2021, 14:30
@Pirat43

Sicherlich tut er das. Aber jemand mit seinem Status, seiner enormen Reichweite und seiner Professionalität überlässt diese Aufgaben an Leute die professionell in diesem Bereich tätig sind, nämlich einen kompetenten Social Media Team.

MachBasics  14.03.2021, 14:32
@MachBasics

Aber es könnte gut möglich sein das er außerhalb seines öffentlichen Instagram Accounts einen eigenen "Privat Account" hat, wo er nur seinen engsten Freunden und Familienmitgliedern folgt, den er auch wirklich selber verwaltet.