Findet ihr afrikanische oder europäische brüste hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Europäische 83%
afrikanische 17%

7 Antworten

Also ich würde nicht in ethnischen Gruppen unterteilen sondern eher fragen ob man kleine oder hängede Busen mag :D

Ich finde das Aussehen einer Frau nebensächlich. Der Charakter ist das Einzige, was für mich wirklich schön bei einer Frau ist, denn den kann man nicht so sehr schönen, wie das Aussehen. Da meine Freundin jedoch Nigerianerin ist, habe ich für Afrika abgestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Europäische

na ja ich mag eigentlich alle Brüste weil jede Frau einzigartig ist, das ist nicht abhängig von der Nationalität. Was ich aber gerne mag sind dunkele Warzenhöfe.

Europäische

Ich habe da jetzt nicht so den vergleich. Ich schaue mir selten schwarze nackte Frauen an.

Brust ist Brust, außer das Die Brüste von Menschen die in Afrika leben meist dunkler sind als solche in Europa.