wieso größere?

7 Antworten

Afrikanische Frauen und kleine Brüst, nun gut, das lasse ich mal so stehen.

Es ist sicherlich auch oftmals die Ernährung oder schlicht der Genpool.

Warum haben dunkelhäutige Männer oftmals größere Penise (was keine Gerücht ist, sondern blose Genetik).

Weil die Natur aus verschiedensten Gründen so ihre "Launen" hat.

Das Herz ist beim Menschen vorrangig gleich, das richtig eingesetzt ist am Ende das Entscheidende.


Ich gehe davon aus das das an der Ernährung liegt. z.B. Japaner essen sehr viel Fisch und Gemüse sowie Reis was alles kaum fett enthält, ergo kleinere brüste, aber das stimmt auch nicht mehr überall, in Großstädten gibt es ja auch Burger King, KFC oder Mc Donalds, also werden die brüste in Großstädten auch größer ^^

vllt. weil europäische und amerikanische männer häufig eine brille brauchen / schlechter gucken können ;-)

nun ernsthaft,

vermutlich liegt es an ernährung und auch am einsatz der schönheitschirurgie, die wohl in amerika und europa anders gehandhabt wird

Was möchtest Du wissen?