Findet ihr 1,59 als Mädchen ausgewachsen klein?

9 Antworten

Sehr viele Frauen haben diese Größe.

Ich bin auch nur 1,58 m und es hat sich noch niemand darüber beschwert ;-)

Damit ist man im Bereich, bei dem man einfach augenscheinlich als klein wahrgenommen wird, aber viele Frauen sind halt klein. Ist also in keiner Form negativ, oder was besonderes.

Das fände ich sehr attraktiv. Nur leider gibt es nicht viele so kleine Frauen. Die meisten Frauen heutzutage sind viel zu groß für meinen Geschmack.

Ja ist, dass ist schon merklich unter Durchschnitt. Also sehr klein.

Kleiner als der Durchschnitt.