Ab wann kann man ausgewachsen sein (Mädchen)?

6 Antworten

Das hängt insbesondere auch von der Größe deiner Eltern/Verwandten ab. Bei mir ist es auch so, ich bin seit ich 13 bin 1.58 und nun mit 21 immernoch. Meine Familie ist aber allgemein recht klein, ich bin schon größer als die meisten anderen Frauen in meiner Familie. Ich war also recht früh schon ausgewachsen, andere wachsen noch bis 21 ein wenig.

na toll dan könnte das bei mir auch sein meine Oma z.B ist gerade mal 1.35cm aber nin nur ca.1.53

0

Das ist bei jedem anders. Bei Mädchen/Frauen kann das durch die früher einsetzende Pubertät in der Tat schon so früh beendet sein. 

Das ist unterschiedlich aber in der Regel wächst man mit 18 nicht mehr zumindest als Mädchen

Mit wie vielen Jahren sind Mädchen ausgewachsen?

Heii Also ich bin jetzt 13 && erst 157cm groß && ich würde gern noch ca. 10 cm oder so wachsen... Wachse ich noch so viel oder ist das möglich??

...zur Frage

Wann kommt der Bart

Hallo, ich bin 13 jahre alt und hab einen oberlippenbart der auch zimlich schnell wächst. Könnt ihr mir vieleicht sagen, wann der Bart dann "ausgewachsen", also komplett ist.

...zur Frage

ausgewachsen mit 18 (junge)

ich war heute beim arzt und der sagte das man mit 18 ausgewachsen ist. das ist bewiesen wissenschaftlich. denn die wachstumsfugen schliessen sich. aber warum ist das denn so spät? meine mutter erzählte mir folgendes: wenn du einmal einen schub von etwa 15 cm gehabt hast ist feierabend mit wachsen(bei mir mit 13 oder 14). was ist eure meinung dazu? ich finde 18 relativ spät. mein vater behaptet wiederum man sei mit 16 (das schwöre ich dir) ausgewachsen.

...zur Frage

Kann es sein dass man mit 14 Jahren schon ausgewachsen ist?

Kann man als 14 jähriges Mädchen schon ausgewachsen sein?

...zur Frage

Kann man noch wachsen mit 20 :(?

Ich bin 20 und bin 157cm gross und ich wollte wissen ob das geht? Ja bin weiblich. Vielleicht sowas postpubertierendes?

Das kann ja wohl nicht sein. ://

Mwaaah

...zur Frage

Wann ist Pubertät eigentlich zu Ende?

Viele sagen es sei 20-22 Jahren. Kann man wirklich so generalisieren oder es gibt bestimmte Anzeichen wann Pubertät zu Ende ist? welche sind das dann?

P.S. Warum wächst bei Mansche der Bart erst später z.B. (so ab 22)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?