Werde ich noch wachsen? 1.52 groß?

8 Antworten

Man muss aber auch sagen, dass es sehr viele kleine Mädchen/Frauen gibt.

Möglich sind beide Optionen.

Meine Eltern/ Geschwister sind auch alle recht groß 1.70 oder so

Also es ist so dass du nach deinen ersten Tagen noch drei Jahre wächst, also heißt nich relativ stark wächst.Dann formt sich nocheinmal deine Statur und du wächst höchstens noch einmal ein kleines bisschen.Also er könnte mit seiner Vermutung Recht haben es kommt darauf an wie stark dein Wachstum ist.Ich persönlich könnte mir auch vorstellen dass du noch wächst aber ich kann mir ja jetzt kein richtiges Urteil drüber bilden:)

Also ich bin 14 und 1,74cm groß und werde auch nicht mehr wachsen. Manche wachsen halt schneller und manche halt langsamer. Ich habe meine Periode auch mit 13 bekommen und seid dem wachse ich kaum noch als ich meine Periode bekommen hatte war ich 1,69 groß. Also ich denke mal 5-7cm wirst du noch wachsen

Man sagt, wenn man seine Tage ca. 2 Jahre hat wächst man gar nicht mehr ... Das ist allerdings nur der Durchschnitt und auch da gibt es Ausnahmen ... Also viel wirst du wahrscheinlich nicht mehr wachsen ... Aber sieh's positiv ... Sieht eh doof aus wenn du größer als jeder Junge bist ;)