Mädchen zeigte wenig Interesse, weil ich klein bin?

Sascha8787  06.08.2023, 00:50

Wie groß war sie denn?

Severus132
Fragesteller

1,70

8 Antworten

Hmm, naja gut, sind 4 cm Unterschied zwischen euch. Vielleicht denkt sie, sie würde sich damit nicht wohl fühlen.

Sowas kann aber öfter passieren, denke ich. Man braucht schon ein dickes Fell wenn man irgendwie in die Extreme geht.

Aber mach dir keinen Kopf. Manchen Mädels ist das auch egal, oder sie sind noch viel kleiner als du.

Ja das ist halt nunmal so dass wir mädels meistens eher auf grössere jungs stehen als auf kleinere und du bist ja schon sehr klein aber es gibt bestimmt noch einige zwerge wie mich die noch kleiner sind🙃

Lasse Dir etwas sagen bitte:

Die wahre Größe kommt von Innen. ❤Vom Herzen. ❤Vom Verstand. ❤Vom Charakter. ❤Von Deiner Moral. ❤Deiner positiven Lebensbejahung.

Akzeptiere Deine Natur. Dann wirst Du glücklich

...

Dieses Mädchen hat nun mal einen anderen Geschmack in Bezug auf Männer. Das ist in Ordnung, denn Du hast als Mann auch Dein Geschmack in Bezug auf Frauen.

Suche weiter. Aber nicht verzweifelt suchen, sondern mit positiver entspannter und cooler Einstellung. Das wirkt selbstbewusst und männlich.

Bin auch nur 1.66m groß und ja kleine Männer haben es schwieriger bei den Frauen, das ist leider so. Aber trotzdem ist es möglich eine Freundin zu finden.

Ich bin selbst ziemlich groß (1,78) und finde kleine Männer oft attraktiver. Die Körperproportionen sind oft sehr gut, während sehr große Männer manchmal schlaksig und irgendwie unproportional wirken.

Jetzt kommt das aber, denn sobald ich so einen kleinen Mann dann umarme, habe ich eher das Gefühl meinen Sohn im Arm zu haben. Möchte lieber meinen Kopf an der Männerbrust haben, statt seinen Kopf an meiner... Ich hatte auch schon kleinere Männer, aber fühle mich schon am wohlsten bei so um die 1,90 Körpergröße.