Ich wachse nicht mehr?!(13,1.59)

8 Antworten

Hallo! Du wirst ganz sicher noch wachsen - die Frage ist nur wie viel. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab also brauchst Du nur zu warten.

Guten Rutsch.

Im Normalfall wächst man bis zu seinem 21. Lebensjahr.

Das größte Wachstum findet in der Regel mit 14 und 15 Jahren statt, wobei das Wachstum in den meisten Fällen bis zum 19. Lebensjahr abgeschlossen ist.

Wie groß du wirst, hängt u.a. von den Genen ab.

Du solltest dir also keine Sorgen machen, dass du nicht mehr wächst.

Wie gross wächst man während Wachstumsschub?

Hallo Liebe Leute
Zurzeit bin ich 15(männlich) bin 161cm und 55kg dick bin ich nicht, mache Krafttraining und gehe spiele Fussball Gewichte nehme ich so gut wie keine vllt manchmal 3kg sonst nicht.
Also ich habe gehört das Jungs mit den 16.Lebensjahr echt gross wärden können und die meisten wo ich kenne sind 13-24cm gross geworden und das ist richtig gross.
Aber bei mir ist es immer noch nicht gekommen ich habe nur einmal Wachstumsschub denke ich!! Als ich bei meine Ärztin war hatte sie gesagt das ich sehr Natürlich wachse und sie hat mich von 170-180cm eingetragen mit ihr Computer 💻 aber leute ernsthaft ich mache da kein scherz wann werde ich endlich wachsen, meine Muskeln wachsen auch nicht mehr weil sie ihr Limit erreicht haben (deshalb brauche ich noch Wachstumsschub damit meine Muskeln und meine Knochen wieder wachsen, ich möchte so gerne 175-180cm gross sein aber hab sehr angst wenn es nicht funktioniert (Danke fürs lesen 🔥👌🏽

...zur Frage

Ich bin so klein! Kann ich noch wachsen?

Ich bin 14 Jahre und 1,54m groß. Das ist so klein! Ich bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen und habe Angst dass ich ausgewachsen bin. Das wär echt der Horror für mich, alle in meiner Familie sind größer. Meine Mutter ist 1,63m groß und ich komme ziemlich nach ihr. Glaubt ihr, ich wachse noch? Kann man da irgendwie nachhelfen? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Wachse nicht mehr (mädchen)?

Hallo ich hab das Gefühl ich wachse nicht mehr:( als ich 11 war, war ich 155cm groß und jetzt bin ich 15 und 157cm groß:( meine Eltern sind nicht klein deshalb versteh ich das nicht. Die Ärzte sagen immer "Du wirst wachsen...bla bla" ich hasse das zu hören vorallem wenn ich in 4 Jahren nur 2 cm gewachsen bin. Ist das normal? Habt ihr vielleicht Erfahrung?

...zur Frage

Kann man ab 18 noch wachsen? (Mädchen)

Hallo, ich bin 18 und 1,59 m groß.. ich will unbedingt 1,75 werden aber ich weiß nicht ob das noch klappt weil ich seit Jahren nicht mehr wachse.. ich bin auch übergewichtig vielleicht hängt es auch davon ab aber würde es was nützen wenn ich abnehme und basketball spiele weil ich hab gehört dass man bis 21 noch wachsen kann..

DANKE

...zur Frage

Mit 12 aufgehört zu wachsen

Hallo, Erst neulich war ich bei meiner Oma. Dort hat sie so eine Wand, an der sie immer markiert, wie viel meine Schwester und ich gewachsen sind und dann habe ich gesehen, dass ich seit Januar 2012 nicht einen Zentimeter gewachsen bin und jetzt haben wir Juli 2014. Ich bin jetzt 14 und seit 2 1/2 Jahren nicht mehr gewachsen. Ich bin 1.58 cm groß und meine Mutter ist 1.60 groß. Deswegen habe ich auch nicht so viel Hoffnung, dass ich noch wachse. Ich auch nicht nur in die Länge aufgehört zu wachsen, sondern auch meine brüste haben bei 75 A aufgehört zu wachsen. Was meint ihr? Wachse ich noch??

...zur Frage

Werde ich noch etwas wachsen?☹️?

Hallo , ich bin 14 Jahre alt und knapp 1,59 groß
Meine Mutter ist 1,69 und mein Vater  1,78 . Wachse ich noch oder bleibe i h immer so klein ?😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?