Findet er mich wirklich attraktiv?

4 Antworten

Warum sollte er dich nicht attraktiv finden? Ich kenne einige Männer, die im Laufe der Zeit sowohl mit dünnen als auch mit dicken Frauen zusammen waren. Irgendwie zeigt es doch auch, dass sie den Menschen als Ganzes lieben und nicht auf einen bestimmten Typen fixiert sind (also nur auf dünne oder nur auf dicke Frauen). Deshalb würde ich mir auch keine Gedanken machen, dass dein Freund einige dünne Frauen auch attraktiv findet. Das zeigt doch nur, dass es ihm aufs Gewicht gar nicht ankommt. Er also an dir interessiert ist, egal welches Gewicht du hast.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weißt Du gute Beziehungen bauen dann halt auf Ehrlichkeit auf und was spricht jetzt konkret dagegen, dass Du dieses Thema selbst man ansprichst. Denn offensichtlich ist es doch für Dich schon ein Problem, wenn er bei Instagram schlanken Frauen folgt, oder? Auf der anderen Seite kannte er Dich bereits als Du noch 30 Kilo mehr auf den Rippen hatte und offensichtlich versteht Ihr auch sehr gut, aus dem Grund könntest Du doch Dein Problem auch ansprechen...

Vermutlich musstest Du schon öfters wegen Spott und Gehässigkeiten leiden, aber jetzt hast Du ein Mann gefunden, der Dich offensichtlich mag wie Du bist und schon aus diesem Grund solltest Du weder Angst vor dem Ausziehen noch vor einem klärenden Gespräch haben...

Du hast ganz schlechte Erfahrungen mit Gehässigkeit gemacht, stimmt es? Das tut mir leid. Bitte arbeite daran, diese Erfahrungen hinter Dir zu lassen.

und: Glückwunsch dazu, wie viel Du abgenommen hast!

Doch zur Antwort selbst.

Ja, ich glaube, er findet Dich wirklich attraktiv.

Viele Männer mögen die Mager-Modells gar nicht. Er mag eben Dich.

Doch, weißt Du, was ihn sicher belastet? - Dein Gejammer. Du zweifelst an ihm, an seiner Aufrichtigkeit, an seiner Liebe. Wie oft soll er es noch sagen? Nicht Deine Optik wird ihn belasten, sondern, wie Du selbst damit umgehst.

Wenn DU ihn liebst, dann umarme ihn und vertraue ihm.

lina26303 
Beitragsersteller
 28.06.2024, 13:14

Vielen Dank , sowas hilft mir echt :3 ich spreche meine Unsicherheit bei ihm so gut wie gar nicht an , er merkt es eher wenn ich mich nicht ausziehen mag, oder mir die Hände davor halte :/

Mauritan  28.06.2024, 13:20
@lina26303

Da gibt es einen Fotografen aus Wien, leider fällt mir der Namen nicht ein. Er fotografierte eine sehr füllige Frau nackt.

Die Bilder waren extrem schön. Sie waren anders, eine andere Form von Schönheit. Sie war von Kurven, Lebenskraft und in sich harmonisch.

Schönheitsideale dienen vor allem dazu, Menschen zu tyrannisieren und dazu zu bringen, Geld auszugeben. Man gaukelt ihnen ein Bild vor und verkauft ihnen Produkte, es zu erreichen. Natürlich will man viel Geld machen und daher ist das Ideal stets eine Minderheit. Jetzt ist es gertenschlank. Nach dem Weltkrieg war es dick (da war wenig Essen da).

Bitte wirf' die Werbung über den Haufen. Sie wollen nur Dein Geld.

Ziehe Dich aus, stelle Dich vor den Spiegel und suche nach Deinen Vorzügen, Deinen Proportionen. Jeder Typ ist reizvoll. Auch der Deine.

Und Deinem Kerl würde ich die Wäsche vom Leib reißen, statt lange nachzudenken, ob Du auch "schön genug" bist. Denn für ihn bist Du es.

ob er dich wirklich attraktiv findet, kann nur er wissen, sonst niemand.

Aber ich fürchte leider, dass du ihm nicht glauben wirst, dass er dich attraktiv findet, da du es selbst nicht empfindest. Ich fürchte, du wirst dann seine Antwort: "Ja sicher" nicht glauben, da du es selbst nicht tust. Würde er hingegen sagen:" Nein eigentlich nicht." würdest du das sofort glauben, nicht wahr, weil die Antwort nämlich deiner Überzeugung von dir entsprechen würde.