Finden viele Frauen es wirklich heiß, wenn der Mann singen kann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Jein 25%

4 Antworten

Diese ständigen Bitten um das Bestätigen der eigenen Pauschalurteile und Gleichmacherei sind völlig sinnlos. Menschen sind Individuen und nein, ein Mann muss nicht einfach nur drei Takte singen, damit ihm die Frauen zu Füßen liegen. Soziale Kompetenz muss nämlich immer sein.

Nein

ER KANN SINGEN SOVIEL ER WILL, - WENN ER MICH NICHT STÄNDIG DAMIT NERVT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jein

Kommt auf das Singen an. Hohe Töne finde ich nicht ansprechend. Screamen oder growlen hingegen finde ich ziemlich heiß