Warum steht man als Mann so sehr auf Frauen?

1 Antwort

Das ist die Natur. Wir haben einen Fortpflanzungstrieb. Darauf bauen wir ein Beute schema auf, was zu uns passt und darauf fahren wir dann ab. Sich dagegen zu wehren ist widernatürlich. Aber soziale Regeln zwingen uns, unsere Triebe zu beherrschen (Wie von der Lippe meinte: "Die Höllenhunde an die Leine zu nehmen") und umständlich und regelkonform über Konversation die Annäherung zu versuchen.

Also tun wir das dann auch. Mal erfolgreicher, mal weniger. Aber das Verlangen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr