Finden mich Frauen hässlich?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass sie Dich hässlich finden, sondern dass es ihnen nicht ganz geheuer ist, wenn Du viel Augenkontakt suchst.

Wenn mir ein Fremder ständig in die Augen starren würde, würde ich mich auch weg setzen.

er meint nicht Anstarren sondern augenkontakt halten und nicht betreten auf den Boden sehen auch mal aus dem Fenster sehen und auch bei anderen Menschen das Probieren.

Umgekehrt wenn dir jemand in die Augen sehen will solltest du dich nicht abwenden.

Versuch es mal das geht alles nicht sofort aber bleib dran.

Nein, die fühlen sich angestarrt von dir und das sorgt für Unbehagen. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Wenn du den Unterschied zwischen " anstarren" und Augenkontakt kennst- nimm mal das andere.

Übe den Augenkontakt eher mit Frauen die dich persönlich kennen. Es ist immer weird, gerade als Frau, von einem fremden Mann angestarrt zu werden.

SmokXpriv
Fragesteller

Bei frauen die ich kenne habe ich aber keine probleme