bin ich wirklich zu Hässlich, wenn mir Frauen das sagen?

7 Antworten

Und wie kommst du von "nicht mein Typ" auf "ich bin hässlich"? Das ist eine völlig falsche Schlussfolgerung. Fast jeder Mensch steht auf etwas besonders.

Zb findet man Dunkelhaarige attraktiv und Rothaarige nicht. Wenn da ein rothaariges Model daherkommt, mit absolut perfekten Gesichtszügen und einem Adonis-Körper, kann es also dennoch sein das die Frau ihn unattraktiv findet.

Auch findet jeder etwas anderes schön. Einige sehen top gestylte Bodybuilder als schön an, andere finden das hässlich. Ich mag zb PlusSize und dünn finde ich unattraktiv, andere wiederum sehen das genau andersrum.

Nach meiner Vermutung fehlt Dir Selbstbewusstsein und ein geregeltes Gehalt.

HerbstKind1993
Fragesteller

Selbstbewusst bin ich. Und das Gehalt kann ich mir leider nicht mal eben aus den Rippen schneiden...

tomkaller  28.11.2022, 16:49
@HerbstKind1993

Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Dazu hat eine Freundin / Bekannte gemeint, wenn ich ein geregeltes Einkommen habe, erledigt sich das Thema und genauso war es. Eine Frau denkt weiter und braucht eine Perspektive und Du noch ein wenig Geduld :-)

HerbstKind1993
Fragesteller
@tomkaller

Ja klar ich schnippe einfach mit dem Finger und die Arbeitgeber schieben mir mal eben 1000 Euro mehr in den Hintern. Deine Bekannte und der Rest der Frauen, sollten mal mehr da drüber nachdenken wie sehr die Arbeitnehmer heut zu tage ausgebeutet werden. Die Arbeiter selber verdienen mittlerweile allgemein kaum noch was!...

bro mach dir keine sorgen ich bin 21 und immer noch JF also schlimmer wie bei mir kanns nicht laufen

Eventuell ist es ja nicht dein Aussehen. Vielleicht liegt es auch an deinem Charakter?

Also erstens ist "nicht mein Typ" was völlig anderes als "du bist hässlich". Die Schlussfolgerung ist einfach unsinnig. Ich wette mit dir, dass es ganz viele Frauen gibt, die du nicht hässlich findest, aber die dennoch nicht dein Typ sind. Habe ich recht?

Zweitens geht es fast immer VIEL MEHR um Auftreten und Verhalten als um Aussehen. Arbeite eher an Selbstbewusstsein, an cool und locker und daran, Frauen einfach so lässig kennenzulernen, anstatt jede gleich anzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung