Mit 29 immer noch Single was tun?

4 Antworten

Vielleicht war die Richtige noch nicht dabei. Oder du hast zu hohe Ansprüche?

Ich habe jetzt seid fast einem Jahr eine feste Freundin, wir waren davor sehr gute Bekannte. Haben unheimlich viel zusammen unternommen und sind dann auch sehr schnell zusammen gekommen. Wir haben nicht lange gewartet und sind dann auch direkt zusammen gezogen.

Dass du hübsch bist, ist kaum relevant. Deine Ausstrahlung und dein Stand im Leben ist weitaus wichtiger.
Als hübscher Mann, kannst du höchstens im Club eine abschleppen - aber sie halten wirst du dadurch nicht.

einen hübschen Mann gibt es nicht, evtl. gut aussehend, hübsch ist eine Vase oder ein anderer Gegenstand, so bleibst Du noch länger Single

Woher ich das weiß:Recherche