finden junge Leute sowas Rassistisches wirklich lustig?

11 Antworten

Das ist reines Comedy Gold, einfach genial. Sowas wird aber nicht nur von Jugendlichen organisiert, sondern meist von jungen Erwachsenen auf Internetseiten wie Reddit oder 4Chan.

Bild zum Beitrag

Hier ein weiteres Beispiel, diesmal aus den USA.

 - (Internet, Politik, Gesellschaft)
MrAlfonso  19.01.2023, 00:45

''Adolf hitler school for friendship and tolerance'' gefällt mir am besten

pubertierende auf jedenfall. Wunder mich das keiner davon "Penis" oder so heißt.

Es liegt eigentlich an Mcdonalds das zu moderieren

Ich finde das einfach nur geschmacklos.

Dominotaurus  18.01.2023, 14:08

Und gottlos, da es Verhärtungen bei jüdischen Menschen begünstigt. So werden diese nie zum Licht der christlichen Wahrheit finden.

Dominotaurus  20.01.2023, 15:29
@Bifiuu

Nun ja, sofern diese überhaupt verhärtet sind. Viele sind auch Christen und folgen gar keine rassistischen Ideologie.

Das ist halt ein klassischer Troll. Das gibt es schon immer (auch vor dem Internet). Hier hätte McDonald's vorher bestimmte Wörter auf die Blacklist setzen sollen.

Wenn du ein humoristisches Video zum Thema Trolling sehen willst, kann ich das empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=0ZrhUEd9Vck

Vielleicht finden pubertierende Jungs im Alter von 14 Jahren sowas lustig. Der Rest eher nicht.