Lustiger Kaffespruch, Ideen?

3 Antworten

Schwarz wie die Nacht, heiß wie die Liebe und süß wie die Sünde.

Zucker ist das, was den Kaffee so bitter macht, wenn man ihn nicht hineintut.

Schön und kaffeebraun sind alle Frau'n in Kingston Town,
Schön und kaffeebraun sind die Jamaica Frau'n. (Vico Torriani)

Zucker im Kaffee
Oder Sahne in den Tee
Und im Herzen nur amor
Das ist wunderbar Senor. o.ä. (Erik Silvester)

-- Guter Kaffee soll schwarz wie der Teufel sein, heiß wie die Hölle, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe.

-- Jeder sollte an etwas glauben – ich glaube: ich brauch noch einen Kaffee!

-- Mit Kaffee und Humor kommt man allem Stress zuvor.

-- Bring mir mal ‚nen Kaffee – sonst streik‘ ich hier!

-- Sagt der Kaffee zur Sahne: „Komm doch rein !“ Darauf die Sahne: „Na gut. Ehe ich mich schlagen lasse.“

-- Mein Kaffee ist wie ich :   O.K.!

-- Ein guter Kaffee ist wie ein süßes Küßchen.

-- Kaffeetrinken sind Tankstellen für Geist und Gemüt.