Welche Eigenschaften sollte ein Junge haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respektvoll, mit ausgeprägtem Charakter(ob und wie er sich äußert überlass ich dir), tolerant, in der altuellen Gesellschaft wär extravertiert gut (aber nicht Pflicht), hilfsbereit, Fähig sich zu konzentrieren, fähig alles parallel wahrzunehmen(für besseres Einfühlungsvermögen), er selbst, nett (offensichtlich), humorvoll(trockener Humor), scherzhaft arrogant ;), nicht zu fröhlich, nicht zu melancholisch, kreativ, bekannt mit aktuellem, modisch, nicht schüchtern, nicht aufdringlich,

Intelligent kommt immer gut.

"klug" wäre auch nicht schlecht

Junge Schwankungen zwischen nett und gemein gegen über mir?

So ein Mitschüler aus meiner klasse den ich eig mag ist seit Monaten voll komisch....manchmal ist er nett und manchmal behandelt er mich wie Dreck...zb in der hinfahrr der klassenfahrt vor einem Monat saß er vor mir und war wieder voll gemein aber bei der Rückfahrt war er ganz normal und nett .. Und während der Klassenfahrt wieder gemein und hat mich ignoriert..... Ich verstehe ihn NICHT ... Könnt ihr mir helfen? Woran liegt das und wieso verhält er sich so.. w/14

...zur Frage

An alle Frauen und Mädchen , welche Eigenschaften muss ein Mann oder Junge haben?

Welche Eigenschaften sollte ein Mann oder Junge haben,damit ihr die Frauen und Mädchen gefallen an ihm findet ?

Bitte viele Antworten lg Hilfsbereit15

...zur Frage

Was mögen 16 Jährige Jungs so?

Bei mir in der Paralellklasse ist ein Junge der 16 ist.Der ist eig. ganz nett und wir haben paar Mal geredet,aber noch nicht so richtig.Der ist eig. auch ganz süß und so.Naja egal :D Was mögen denn 16 Jährige Jungs?

...zur Frage

Der Junge ist so nett zu mir. Hab das doch gar nicht verdient..

Ich weiß diese Frage klingt komisch, aber wieso ist ein Junge so nett zu mir? Ich bin ziemlich schüchtern und hocke oft da und rede nichts. Von vielen wurde das schon als störend und nervig empfunden und ich habe schon oft dumme Kommentare abgekriegt. Aber ein Junge ist total lieb zu mir. Er sagt zwar auch manchmal, dass doch jetzt mal ich was sagen soll, aber trotzdem fragt er mich ob ich was mit ihm und seinen Freunden machen will und als ich mich mal deswegen entschuldigt habe, meinte er, dass das schon noch kommt, dass ich mehr Rede. Für mich ist das das erste Mal, dass jemand so viel Geduld mit mir hat und ich habe ständig Angst, dass er sich plötzlich auch von mir abwenden wird, wie viele andere. Wieso ist er so nett zu mir und was kann ich machen, damit er sich nicht abwendet? Danke

...zur Frage

Interesse verloren, zurückgewinnen?

Ein Junge war glaube ich sehr interessiert an mir, ich hatte nicht ganz so viel Interesse an ihm aber jetzt schon und ich glaube jetzt hat er die Interesse verloren. Wie kann ich sie zurückgewinnen? Er ist immer noch total nett und so zu mir aber ja ich glaube ich hab mich in ihn verliebt und er hat das Interesse jetzt vielleicht verloren...

...zur Frage

Spitzname für eine echt gute Freundin?

Hilfe ich suche ganz dringend einen Spitznamen für eine echt gute Freundin!!! BITTE HELFT MIR MIR FÄLLT ABSOLUT KEIN NAME EIN...

Sie hat auch nen Spitznamen für mich Wurzelzwerg (obwohl ich 10 cm größer bin☺)also brauche ich auch was lustiges Sie heisst übrigens Mette also kann auch ein Spitzname sein der was mit dem Namen hat

Eigenschaften von ihr: -IMMER (OHNE AUSNAHME) GUT DRAUF -für jeden spass zu haben -mega hübsch 😊;-) -mega sympathisch (unmöglich sie zu hassen!!!) -äääähhh ja ich glaube das wars -hab noch eins GUT IN DER SCHULE!!!

(ACHTUNG!!! NORMALE FREUNDIN NICHT SO WAS WIE >> SCHATZI <<ODER SO)

Bitte helft mir😊 Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?