Finden junge Frauen Softie-Männern sexuell reizvoll?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich (weiblich) wollte als ich jung war Sex nur mit Softies 33%
Ich (weiblich) wollte als ich jung war Sex nur mit Machos 29%
Ich (männlich) will die Ergebnisse sehen 25%
Ich (weiblich) wollte als ich jung war mit beiden Sex haben 13%

8 Antworten

Ich (weiblich) wollte als ich jung war Sex nur mit Softies

Ich kann und konnte mit Machos nie was anfangen. Mein Freund ist eigentlich ein softi, aber spielt manchmal ein bisschen Macho. Aber das ist völlig okay. Ich hab ihn als "Softi" kennengelernt und mich in ihn verliebt weil ich wusste dass ich ihm vertrauen kann. Und vertrauen ist auch für reinen Sex absolut wichtig. Schließlich muss man seinem Partner so weit vertrauen, dass er einem nichts gegen den eigenen Willen antut.

Weder einen Macho, noch einen Softie will ich.

Ich will einfach einen Mann, der weiß worauf es ankommt in einer monogamen festen Beziehung (Treue, Ehrlichkeit, Respekt, Kommunikation etc), aber auch seine Meinung vertreten kann vor mir und der seine Fehler auch gut vor Augen hat (sein Verhalten reflektieren kann) und nicht alles auf andere schiebt. Und auch mal vor einem weinen kann.

JimboSchimbo1
Fragesteller

weinen kann ist glaub ganz klar Softie

ZoeyPauk  09.08.2022, 17:09
@JimboSchimbo1

Aber zu krass Softie ist auch zu viel des Guten. In einem gesunden Maße weinen ist ok

JimboSchimbo1
Fragesteller
@ZoeyPauk

Wie soll er sich verhalten wenn er irgendwo angepöbelt wird?

ZoeyPauk  09.08.2022, 17:19
@JimboSchimbo1

Am Besten ignorieren und wenn es mit ignorieren nicht geht, sollte er die Ruhe bewahren und ihm die Chance geben ihn bitte in Ruhe zu lassen und wenn er ihn weiterhin belästigt, dann evtl sagen das man dann die Polizei anrufen muss.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@ZoeyPauk

Und wenn er mit ner Frau unterwegs ist und angepöbelt wird? Also wenn er angepöbelt wird und nicht die Frau.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@ZoeyPauk

Und wenn er mit ner Frau unterwegs ist und sie angepöbelt wird? Zum Beispiel dass der Typ sagt: „ey schlam*e, zeig mal deine ti**en“. Was soll er dann machen?

JimboSchimbo1
Fragesteller
@ZoeyPauk

Einfach ignorieren?? Dann denkt die Frau doch: „was für einen Waschlappen hab ich denn an meiner Seite“

ZoeyPauk  09.08.2022, 17:47
@JimboSchimbo1

Nein. Ich würde das nicht denken. Ich ignoriere solche komischen Vögel ebenfalls als Frau. Ist reifer als sich gegenseitig zu provozieren oder so

JimboSchimbo1
Fragesteller
@ZoeyPauk

Alle Frauen die ich das bisher gefragt habe meinten, einfach nichts sagen geht nicht. Irgendwas muss man schon machen als Mann. Was wenn man als Mann dem Typen körperlich sicher überlegen ist, soll man ihm dann nicht einfach eine reinhauen?

ZoeyPauk  09.08.2022, 18:03
@JimboSchimbo1

Ja dann bin ich anders als die Frauen die du bisher kennengelernt hast. Bedenke! Nicht jede Frau denkt gleich ;).

Ich (weiblich) wollte als ich jung war Sex nur mit Softies

Mir war Nähe, eine emotionale Verbindung schon immer wichtig, und sensible Männer wirken direkt viel nahbarer und einfühlsamer.

Allerdings stecken frauen Männer nicht umbedingt so sehr in Schubladen. Sicher, es giebt viele, die eine eindeutige Vorliebe haben, aber vielen kommt es darauf an, wie der Mann ihnen als Mensch gefällt, unabhängig von irgendwelchem Beute-schema

JimboSchimbo1
Fragesteller

Und wenn es nur um ein one night stand ging?

hey ich denke dieses ganze alpha/beta und softie/macho denken ist eher was typisch männliches. frauen denken nicht darüber nach ob ein mann jetzt soft oder ein macho ist, da kommts auf viel subtilere sachen an. z.b. ob er ein freches lächeln hat während er seine turnschuhe anzieht oder so.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Meinst du nicht dass es für die sexuelle Anziehung wichtig ist männlich zu wirken? Männer finden sehr weibliche Frauen ja auch eher mal anziehend als so burschikose Frauen…

kogomo  10.08.2022, 08:24
@JimboSchimbo1

finde ich nicht.. ich hatte zu der phase in meinem leben den meisten sex mit frauen wo ich netzshirts getragen habe, meine fingernägel schwarz lackiert hatte und lange haare hatte.

Ich (weiblich) wollte als ich jung war Sex nur mit Softies

Ich durfte keinen Kontakt mit ausländische Jungs haben (waren damals oft macho drauf), mein Vater wollte das nie.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ok aber hättest du lieber Machos gedatet wenn dein dad es erlaubt hätte?

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Honeybloume

Ok aber rein hypothetisch gesprochen, also war sexuelle Anziehung vorhanden?