Was finden Frauen an Männern reizvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Selbstbewusstsein, Humor, Charisma, ein schönes Lachen, dunkle Haare, guter Stil und eine gute Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben alles, was ein Mann nicht hat. Und ich finde Frauen anziehend, weil sie alles besitzen, was ich (körperlich) nun mal nicht habe. Und das finde ich auch Interessant.

Hoppla. Ich dachte, die Frage wäre aus der Richtung eines Mannes, aber die ist ja umgedreht.

Habe die Antwort nochmal verändert :)

Frauen mögen oft Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Humor, Fürsorglichkeit und Freundlichkeit bei Männern. Es ist schön, jemanden zu haben, der sie zum Lachen bringt und ihnen das Gefühl gibt, dass er sie unterstützt.